Mein Weg

Kerstin Biß Ernährungsberatung Nürnberg

Potenzialentfaltung für Ernährung & Gesundheit 

Kerstin Biß

Tine_Biss_Lebensfreude

Meine smoveyGESCHICHTE

Ich lernte die smoveyVIBROSWING auf einer Messe 2014 kennen und war zu Beginn sehr skeptisch.

Körperliche Bewegung bereitetet mir lange Zeit große Probleme, so dass ich sie irgendwann mied. Alles, jede körperliche Aktivität hinterließ die bittere Nachwirkung der starken Schmerzen. Das war die letzten 8 Jahre so. Ich stellte fest dass ich mich immer weniger bewegte und die Nebenwirkungen von Bewegungsmangel sich ebenfalls einstellten.
Schlechte Kondition, Übergewicht, noch mehr Stoffwechselprobleme, schlechte Laune, unausgeglichen und unausgelastet.
Ich dachte mir, ich könnte diese smovey  ja mal ausprobieren, weil schlechter kann es schließlich auch schon nicht mehr werden.

So hielt ich die Ringe Anfang März das erste mal in Händen…. und was soll ich sagen…. ich werde sie nicht mehr her geben.
Anfangs schwang ich sie nur ganz geringfügig und rollte sie auf meinen schmerzenden Beinen und Körperteilen ab.
Von Tag zu Tag stellte ich fest, dass sich etwas in meinem Körpergefühl veränderte.
Es fühlte sich frischer an und es verlangte nach Bewegung.

Immer öfter nahm ich die smovey in die Hand und sie begleiteten mich beim Spazieren, in die Stadt.
Was mich persönlich total überraschte und begeisterte, war und ist die Tatsache, dass sich bei mir die Schmerzen und das Schmerzempfinden deutlich verringerten. Ich begann ein intensiveres Training mit den smovey und auch hier blieben, die für mich so unerträglichen Schmerzen aus.
smovey begeisterte mich immer mehr und so entschied ich mich im April 2014 die Ausbildung zum smoveyCoach zu machen und einige Weiterbildungen in diesem Bereich.

Wandern mit smovey

smovey ist ein Teil meines Lebens geworden und trägt in meinem Alltag zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität bei.

 

Mehr Information zu meiner Person und ganzheitlichen Arbeit finden Sie hier.