smoveyINFO – Abend

Du wolltest schon immer mehr über das Bewegungstool smovey erfahren, hattest bisher aber keine Zeit einen Kurs zu belegen oder dich zu informieren?

Dann nutze die kostenfreie Infoveranstaltung

am Freitag den 24. April 2015 von 19:15 – 21:30 Uhr in der Pyramide in Fürth

Informationen aus erster Hand vom smovey Ausbildungsteam. Wenn du selbständig tätig bist und dein Angebot erweitern möchtest bietet sich die Veranstaltung an, auch mehr über den smoveyBUSINESS zu erfahren.

Wir treffen uns um 19:15 Uhr im Foyer des Hotels an der Sitzgruppe rechts neben dem Eingang. Wir gehen gemeinsam in die Veranstaltung und nach der Veranstaltung stehe ich euch noch für Fragen zur Verfügung.

Du hast Interesse dabei zu sein? Dann setzte dich mit uns in Verbindung. Wir übernehmen die Anmeldung für dich!

NÜRNBERGsmoved ist ein kleines, dynamisches Team, das sich über deinen Zuwachs freut. Wir begleiten dich zur Coachausbildung und auch danach bei der Umsetzung und dem Start in den smoveyBUSINESS. Natürlich kannst du die Veranstaltung nutzen um einfach mehr über smovey zu erfahren. Lass dich begeistern und anstecken von einem Fitness- und Sportgerät, dass viel Spaß und guten Schwung in deinen Alltag bringt.

smovey das Bewegungstool

Wenn dich das smovey“FEUER“ gepackt hat und du smoveyCOACH werden möchtest, oder die Trainingsmöglichkeiten näher kennen lernen willst,  kannst du auch spontan noch an der Coachausbildung am 25. und 26. April 2015 teilnehmen. Kurzfristig Anmeldung ist über uns möglich, wir begleiten dich auch das Wochenende.

smoveyCOACH Ausbidlung in Fürth

Wir freuen uns auf dich!

Kommentare sind geschlossen.